Coinkrieg im Sauerland


,

6 Antworten zu “Coinkrieg im Sauerland”

  1. MUHAHAH *kringel vor lachen* der Typ is ja ma richtig geil drauf! Ich würde zu gern sehen wie er DAS durchzieht! Da sollte man es ja fast drauf ankommen lassen und eine Coin nach diesen Vorgaben machen! :-)

    Ich hoff das geht noch weiter im Forum. Is lustig zu lesen! :-)

  2. Ohne die Vorgeschichte gelesen zu haben, kann ich über so eine Einstellung nur den Kopf schütteln. Der sollte besser mit Geocaching aufhören und in den nächsten Kleingartenverein eintreten…

  3. naja, hört sich eher so an als wenn der typ die sache mal auf die spitze treiben will. daher ist das für mich eher zum schmunzeln.
    mfg M.B.

  4. Super lustig. Worti hast sich schon mal bei uns lächerlich gemacht.

    http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fa12fb18-20ac-48e8-ac88-21d81f4e5094&log=y#42432368

    Da bis zu seinem Log runter scrollen (der übrigens seltsamerweise erst nach unseren gepostet wurde…) und dann nach oben lesen. Toll war auch die Mail mit – in etwa – „Ihr könnt die Dose gar nicht gefunden haben. Die war leer und ist mir am Hang danach nämlich runtergefallen.“ In der Tat lag am Hang ne leere Filndose, die aber eh nie der Cache gewesen ist. :D

    Großes Tennis! ;)

  5. Solane „Worti“ noch irgend etwas mit dieser Coin zu tun hat, sollte man sich bei Kaufgedanken also gleich mal das Kleingedruckte mit ansehen. Ob sich unter diesen Bedingungen Käufer finden werden? :/