Zeit für ein Update…



4 Antworten zu “Zeit für ein Update…”

  1. das predige ich seit mindestens einem jahr.

    schliesslich ist die internet explosion 6 auch schon fast 9 jahre alt (sommer 2001). IE 7 (Februar 2005) ist auch schon 4 jahre alt. ich würde nur noch IE 8 (19. März 2009) unterstützen. so wie sie auch nur die «jüngeren» browser der «konkurenz» unterstützen. denn man darf allen zutrauen im laufe eines jahres ein einfaches update einzuspielen.

    my $0.02

  2. Die Entscheidung, alte Browser nicht mehr zu unterstützen finde ich gut. Ich denke das der eine oder andere technische Fortschritt auf der Strecke bleibt, wenn die Programmierer immer wieder die Software an alte Zöpfe anpassen müssen.
    In Sachen Browser gibt es ja auch genug Auswahl.
    mfg M.B.

  3. Und damit kann ich dann von der Firma aus nicht mehr alle Funktionen nutzen. Wie oft habe ich unserer IT schon gesagt, dass wir endlich mal einen aktuellen Browser brauchen. Aber IE6 ist immer noch der Standart bei uns, und das soll sich auch in Zukunft nicht ändern.

  4. Klar ist das ärgerlich. Wirft aber auch kein besonders gutes Licht auf die Innovationsfreudigkeit einiger Firmen, wenn man immer noch an einem bald 10 Jahre alten Browser festhält, der noch dazu bekannt ist für seine massiven Sicherheitslücken. Was bin ich froh, dass ich nutzen darf, was ich möchte.