Kein Zutritt

So geht es offensichtlich seit einiger Zeit nicht nur mir beim Versuch, sich im blauen Forum anzumelden. Der Mailverkehr mit dem Groundspeak-Support brachte folgende Antwort:

„I wasn’t able to log in as you either, so I have escalated your issue to our developement team.“

Immerhin schon mal besser als die Antwort, die andere Nutzer bekamen und im grünen Forum posteten. Da wurde tatsächlich vorgeschlagen, man sollte jegliche Sicherheitssoftware (Virenscanner, Firewall etc.) deaktivieren, obwohl alles am Tag zuvor auch mit funktionierte. Groundspeak ist sich jetzt offenbar immerhin bewusst, dass der Fehler bei ihnen liegt. Ich kann nur jedem Betroffenen empfehlen, selbst nochmal ein Support-Ticket zu dem Fehler zu erstellen, um Groundspeak zu zeigen, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt und somit vielleicht die Behebung des Problems zu beschleunigen.

Ein Gedanke zu „Kein Zutritt“

  1. Pingback: Ein Blogversuch

Kommentare sind geschlossen.