Unbefugtes Betreten …



4 Antworten zu “Unbefugtes Betreten …”

  1. Abgefahren; da kommt der Kampfmittelräumdienst zu einem LOST Place? Wegen Terrorverdacht? :D

    Was ist mit LPs, bei denen an einer Landstraße metergroße Löcher im Zaun, aber auch „Betreten Verboten“-Schilder von weitem zu sehen sind?
    Man darf nicht drauf, aber der Besitzer schert sich offensichtlich nicht darum.
    Ich würde das Gelände betreten und bei unbedoster Fläche im Zweifel nur einen Mikro legen. Für Tauschware und Trackables eignet sich dann ein großer Bonuscache ausserhalb des Geländes.
    Wäre das problematisch oder „nur“ grenzwertig?

  2. Ob grenzwertig oder nicht muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht wie Radioscout aus dem grünen Forum anhöre, aber ganz sauber wäre nur eine Dose außerhalb des Geländes. Und wer es nicht lassen kann, guckt es sich dann so an. Im Interesse des Hobbies sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

    Bei dem speziellen Fall war es übrigens nicht Terrorverdacht, sondern der Verdacht auf Giftgasgranaten aus dem 2. Weltkrieg, siehe Forum. Wenn da tatsächlich noch welche liegen, hätte das böse ins Auge gehen können.

  3. In Lüneburg ist die Sache ganz glimpflich abgelaufen.
    Die Owner haben sich mit dem „Kläger“ in Verbindung gesetzt und den Cache archiviert.
    mfgM.B.

  4. Moin.

    Und selbst wenn jemand eine Dose dort legt UND sie freigeschaltet wird. Man *MUSS* nicht alles suchen was ausgelegt ist. Man darf auch denken und sich gegen gewisse Dinge entscheiden.
    Immerhin leben wir in einem freien Land. ;)