8 Gedanken zu „Nur eine Technische Störung“

  1. Was bitte ist das für ein Rechenzentrum? Normalerweise sind die doch mit Notstrom-Aggregaten uns was weiß ich nicht alles ausgerüstet…

  2. Scheint sich aber eher um ein etwas grösseres Problem zu handeln, schliesslich zieht sich das schon über den ganzen Tag. Hoffentlich geht bald mal alles wieder.

  3. Auch Notstromversorgungen können keine Wunder vollbringen. Es scheint sich da auch um ein ziemlich heftiges Feuer gehandelt zu haben (siehe Update2)

  4. Was für ein toller Zufall! Da will man sich eben ein paar Urlaubscaches aus dem Netz ziehen und dann sowas … :/

  5. Hi alle zusammen,

    Habe heute Abend nachdem ich endlich mit Mathe durch war mal den Twitter Traffic über #fisherfire verfolgt und Infos im Blog zusammengetragen. Als dann später der Blogeintrag vom Groundspeak Chef raus kam habe ich den kurzerhand für die deutschsprachigen Cacher übersetzt:

    http://tinyurl.com/mgv5kw

Kommentare sind geschlossen.