KML neu aufgelegt



5 Antworten zu “KML neu aufgelegt”

  1. Wenn man den cache sieht einfach anklicken und aus der Cachebeschreibung die Koordinaten nehmen. Die zeigt GE richtig an !
    Ist einfach besser als die hässliche Google Map !

  2. Ist ja sehr komfortabel. Ganz davon abgesehen ist die GoogleMap nicht so schlecht, wie sie von Einigen geredet wird. Da kann man wenigstens nur die wichtigen Straßenkarten anzeigen und die Satellitenbilder (die so gut wie identisch zu denen von GoogleEarth sind) nur bei Bedarf zuschalten. Und die schöneren Icons haben sie auch (wenn man jeweils die Standardversion betrachtet).

    Es wurde übrigens bestätigt: Auch die neue Version wird eine Koordinatenabweichung in der 5. Nachkommastelle haben.

  3. Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Mir wäre es egal wenn die Koords nicht richtig angezeigt werden, das sehe ich dann auf dem GPS und der Topo. Auf jeden Fall ist GE komfortabler zu bedienen als die GC-Variante und man kann zudem noch ein Lineal, Pfad oder Kreis einzeichnen.