Geocaching.com August-Update

Nachdem es vor 2 Wochen bereits einen Hotfix gab, beschert uns Groundspeak heute das reguläre August-Update. JeeperMTJ hat schon berichtet, dass es daher dieses Mal nichts Spektakuläres enthalten ist, einen für mich nicht ganz unwichtigen Punkt hat er aber übersehen. Laut ChangeLog blendet die Geocaching.com-GoogleMap jetzt nämlich tatsächlich alle Caches der Ignorelist aus.

11807: Traditional caches are the only cache type removed from Google map when ignored
Maps will now properly ignore all caches on ignore list regardless of type

Darauf habe zumindest ich sehnlichst gewartet 🙂

5 Gedanken zu „Geocaching.com August-Update“

  1. Man kanns aber auch kompliziert machen. Mir würde es schon reichen wenn ich bei dem PQs einen Preview-Knopf hätte, damit ich nur das sehen was ich sehen will. Dann kann man sich eine Ignore-Liste sparen weil die Caches da eh nicht drin auftauchen.

  2. Wie, dann seh ich auch diese vielen blauen Fragezeichen nicht mehr? Ach, die stören nicht weiter, das Symbol sieht ja schon mal gar nicht nach Cache aus…. Keine Box, und dann kann ich damit leben und sie einfach „übersehen“. Denn ich hab nur eine mentale Ignoreliste. 😉

    Aber keine PMO Events mehr? So’n Mist, dann kommen ja auch keine 10 Seiten im Forum mehr zustande, über PMO Events mit Bannliste und so…

    Gruß, ElliPirelli

  3. „Mir würde es schon reichen wenn ich bei dem PQs einen Preview-Knopf hätte“

    haben sie doch, oder habe ich da was falsch verstanden?
    der blitz auf der linken seite ist das preview…

  4. find ich gut das die caches auf der ignore liste nicht mehr auf der karte angezeigt werden. wenn ich einen cache ignoriere dann ist das überall so, auch auf den karten. 😉
    mfg M.B.

Kommentare sind geschlossen.