Was war. Was wird.



2 Antworten zu “Was war. Was wird.”

  1. Ha, obwohl wir ja nicht grad in der Nachbarschaft wohnen, sind da doch tatsächlich einige Caches auf Deiner Liste, die auch zu meinen persönlichen Highlights gehören.

    Von den ‚Geology of the South East‘ hab ich fünf Stück gemacht, inzwischen gibts einen sechsten in der Serie. Alle waren toll.

    By Hook or by Crook ist auch einer meiner Lieblingsplätze. Wie oft wir rausgefahren sind, kann ich gar nicht zählen, besonders bei rauher See ist es am ältesten europäischem Leuchtturm sehr schön.
    Auch die Führung sollte man sich mal antun, ist schon erstaunlich, was die Mönche da hingebaut haben…

    Tja und das Wiesenevent war ja nun mal wirklich toll, endlich mal von Angesicht zu Angesicht quatschen statt im Mumble hat auch was…

    Mir hat’s übrigens Spaß gemacht, Dir einen Mystery zu legen, auch wenn ich jetzt bestimmt jedesmal fluchen werde, wenn ich zu Wartungsarbeiten hin muß, sind ja über 50km von hier aus…
    Aber das ist es mir wert.

    Einiges Deiner Highlights steht auch bei mir noch auf der Wunschliste, mal sehen, wann sich die Gelegenheit ergibt…

    Gruß, Elli

  2. Haha, ich hab das auch mal gemacht, als bei mir die 1000 anstand. Da hatte ich mir die Chain-Reaktion-Part 1 vorgenommen. Tja, und dann waren plötzlich 999 Caches erreicht, und nun? Ich hab doch tatsächlich erstmal aufgehört zu Cachen (die Chain-Reaktion liegt halt nicht vor der Haustür), bis ich schließlich merkte, dass da noch ein Event im Weg lag (ganz nebenbei, mein erstes Event). Da absehbar war, dass ich die Chain-Reaktion vorher nicht schaffen würde, wurde halt das Event meine 1000. Und just in diesem Moment ging mir wieder in aller Deutlichkeit auf, was es doch für ein Schwachsinn ist, sich sein Leben und Handeln so von Zahlen diktieren zu lassen. Niemals wieder werde ich mein Cacheverhalten von diesen Zahlen abhängig machen. Und wenn ich die Chain-Reaktion halt als 1853. Cache machen werde, dann darf sich die Zahl 1853 freuen, denn sie wurde vom einem guten Cache aufgewertet. Vielleicht weiß sie das ja zu würdigen ;-).

    Viele Grüße
    Gerald