Geocaching.com September-Update

Es ist wieder Patch-Mittwoch: Ein wenig später als geplant gibt es das monatliche Update von Groundspeak. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr im blauen Forum. Ich picke – wie immer ;) – das heraus, was mir besonders ins Auge sticht.

    – Bei Eventlistings wird jetzt der Wochentag mit angezeigt.
    – „Send to GPS“ wurde repariert und soll wieder funktionieren (komisch, bei mir war es nie kaputt, aber ich weiß von Usern, die Probleme damit hatten)
    – Caches Along a Route – Hier gab es diverse Änderungen. Die Zuverlässigkeit der Ergebnisse soll deutlich verbessert sein („Greatly increased the reliability“).
    – User werden wieder über die Löschung von Logs benachrichtigt

Achtung: Zum Zeitpunkt dieses Blogeintrags (17:45 MESZ) ist das Update noch nicht aktiv. Es soll aber wohl heute noch passieren (in Seattle ist es ja erst 8:45Uhr morgens).

4 Gedanken zu „Geocaching.com September-Update“

  1. 7:00 MESZ: Immer noch kein Update. Aber die Release Notes im blauen Forum sind mittlerweile mit 31/09/2009 überschrieben *g* Man hofft also wohl, es heute zu schaffen.

  2. Das Update ist jetzt online.

    Außerdem gibt es jetzt Offline Pocket Queries. Man kann jetzt wohl PQs lokal bearbeiten (Mysteries mit Final-Koordinaten versehen etc.) und danach wieder hochladen. Der Sinn hat sich mir allerdings noch nicht ganz erschlossen, ich lade meine Daten nach Bearbeitung lieber aufs GPS ;) Hier beginnt vielleicht eine Diskussion im blauen Forum.

Kommentare sind geschlossen.