Es ist wieder Patch-Mittwoch: Ein wenig später als geplant gibt es das monatliche Update von Groundspeak. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr im blauen Forum. Ich picke – wie immer ;) – das heraus, was mir besonders ins Auge sticht.

    - Bei Eventlistings wird jetzt der Wochentag mit angezeigt.
    - “Send to GPS” wurde repariert und soll wieder funktionieren (komisch, bei mir war es nie kaputt, aber ich weiß von Usern, die Probleme damit hatten)
    - Caches Along a Route – Hier gab es diverse Änderungen. Die Zuverlässigkeit der Ergebnisse soll deutlich verbessert sein (“Greatly increased the reliability”).
    - User werden wieder über die Löschung von Logs benachrichtigt

Achtung: Zum Zeitpunkt dieses Blogeintrags (17:45 MESZ) ist das Update noch nicht aktiv. Es soll aber wohl heute noch passieren (in Seattle ist es ja erst 8:45Uhr morgens).