GPS-Festival – Keynote-Mitschrift

Tünnes hatte bereits vor 3 Wochen den MP3-Mitschnitt der Auftaktrede zur cacheCON von Tom Phillips veröffentlicht. Erst hat die Freigabe von Groundspeak etwas auf sich warten lassen, dann fehlte mir die Zeit, um sie zu veröffentlichen, aber besser spät als nie: Hier ist die Rede im englischen Original sowie in einer deutschen Übersetzung. Bei der Übersetzung habe ich versucht, mich soweit wie möglich an das Original zu halten, wodurch es sich teilweise etwas holprig liest. Die Inhalte sollten aber trotz allem verständlich sein. Der Übersichtlichkeit halber ist dieser habe ich Übersetzung und Original in zwei getrennte Blogeinträge gepackt.

Keynote auf Deutsch
Keynote auf Englisch

3 weeks ago Tuennes published a recording of the GPS festival cacheCon keynote held by Tom Phillips. First I had to wait for the approval from Groundspeak for a few days and after I got a „Go!“ from Bryan and Tom I didn’t have the time to publish it immediately. But better late than never: Here is the transcription of the keynote as English original and in a German translation.

Keynote German
Keynote English

Ein Gedanke zu „GPS-Festival – Keynote-Mitschrift“

  1. Wie – das war es? Der Typ kommt aus den USA – noch dazu von der Westküste – hierher geflogen, um fünf Minuten lang über alte Zeiten zu schwadronieren und darüber, dass Groundspeak kein Geld von anderen Firmen nimmt, sondern sich nur über Trackables finanziert?
    Und das nennen die dann auch noch Keynote? Der Schlüssel zu was soll denn das gewesen sein?

    Get a life!

    Jm2c
    O.

Kommentare sind geschlossen.