Und wieder ein neuer Patch-Mittwoch, ungewohnterweise zum Monatsanfang. Das Update wird aber offiziell als November-Update geführt. Die komplette Liste der Änderungen findet ihr im blauen Forum. Und ich picke mal wieder das heraus, was mir besonders ins Auge sticht.

    - Bei der Eingabe von Postleitzahlen in der Suche wird jetzt nachgefragt, welche PLZ man meint, wenn die PLZ weltweit nicht eindeutig ist.
    - Pocket Queries enthalten jetzt auch die Attribute. Ich habe es noch nicht getestet, aber das wäre mal ein wirkliches Highlight.
    - Server-Fehler beim Bearbeiten von Bookmarklisten wurde behoben.
    - Die Logsortierung wurde (mal wieder) repariert.
    - Unknown-Caches heißen jetzt überall Mystery/Puzzle-Caches
    - Subscriber-only Caches heißen jetzt offiziell Premium Member Only Caches (PMO). So werden sie in den Diskussionen ja meistens auch genannt.

Der Rest sind wieder viele kleine Dinge, Textänderungen, kleinere Fehler oder auch Provinzgrenzen für Japand und Südkorea. Sehr gespannt bin ich aber auf die Attribute in Pocket Queries (und damit wohl in jedem GPX-File). Es dürfte nicht lange dauern, bis GSAK und Co diese neuen Daten sinnvoll zu nutzen wissen.