Garmin BirdsEye



4 Antworten zu “Garmin BirdsEye”

  1. Wenn ich denke, wie alt die Google Maps Bilder aus dieser Gegend hier sind, dann weiß ich jetzt schon, daß ich lieber ne Topo habe…

    Abwarten, wie das aussieht, und zahlen werden die wenigsten wollen. Wenn man sich allein schon das Gejaule um die PM anhört, wo es doch wirklich schöne Zusatzleistungen dafür gibt.

    Gruß, Elli

  2. Ich finde dieses Produkt sehr interessant.
    Wie man auf den Bildern sehen kann, sind Wege eher schlecht zu erkennen. Besonders im Wald sind die Sat-Bilder völlig ungeeignet. Da kommt man um eine Topo-Karte nicht herum.
    Aber in der Stadt können diese Bilder sehr hilfreich sein.
    mfg M.B.

  3. Immerhin tut sich was bei Garmin und man kann offensichtlich Rasterkacheln auf ein Oregano laden. Vielleicht programmiert dann auch noch mal einer einen Konverter für die frei zugänglichen Fotos. In Berlin sind die Bilder meist jetzt schon besser als der halbe Meter.