Oregon x00 Firmware 3.70

Es gibt mal wieder ein reguläres Firmware Update für die 00-Reihe der Oregons, das über den WebUpdater verteilt wird. Die Liste der Änderungen ist klein, aber fein.

    Support für Garmin BirdsEye
    Das Barometer kann den Druck jetzt in mmHg anzeigen.
    Die Farbe des aktiven Tracks lässt sich ändern.
    Der Bildschirm kann über „Setup“ => „Display“ kalibriert werden.

Das ursprünglich für März 2010 angekündigte Garmin BirdsEye“ wird jetzt also von den Geräten unterstützt, womit man auf eine baldige Veröffentlichung hoffen kann. Im Shop von Garmin ist es ist aber weiterhin noch nicht bestellbar.

2 Gedanken zu „Oregon x00 Firmware 3.70“

  1. Update: Gerüchten aus dem grünen Forum zufolge soll BirdsEye momentan kostenlos nutzbar sein (Voraussetzungen: neue Firmware installiert und BaseCamp 3.0.1). Ich kann es hier momentan nicht ausprobieren und bin daher noch skeptisch, immerhin ist heute der 1. April.

  2. Ich hab das Update auf unserem Oregon 300 aufgespielt und direkt im Shop BirdsEye kaufen können. Basecamp heruntergeladen und installiert – BirdsEye lief auf Anhieb. Nur der Download der Bilder klappt noch nicht: Server ist überlastet 😉
    Das Abo kostet übrigens 25,- Euro pro Jahr…

Kommentare sind geschlossen.