Es ist soweit: Groundspeak Update Dezember 2010



3 Antworten zu “Es ist soweit: Groundspeak Update Dezember 2010”

  1. „Ist denn jetzt schon Weihnachten?“, war zumindest mein erster Gedanken.
    Gleich mal geschaut, was neu zu sein scheint.
    Mein erster Eindruck: Das Bewertungssystem ist schön dezent, die Statistik ist Stulle und die Erweiterung der angezeigten caches auf der Karte ist wohl noch nicht geuppt.
    Ich find´s gut, dass gc-vote und die bisher genutzte Statistik weiter zu funktionieren scheinen.
    Die Farben kommen mir etwas kräftiger vor, was aber am nicht getrunkenen aber inhalierten Glühwein liegen kann, mit dem ich eben meinen Rucksack getränkt habe.

  2. Wenn man keine Greasemonkey-Skripte laufen hat, sondern sich die Seite so anguckt, wie das geplant ist, ist der Link nicht wirklich versteckt. Steht direkt über der normalen Karte mit gelbem Beta-Bildchen.