Nein, wir sind hier nicht beim Grand Prix der Grausamkeiten. Aber bedingt durch das nicht so ganz einladende Wetter ging es heute auf Städtetour nach Passau. Und um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich von da dann gleich noch einen kurzen Abstecher nach Österreich gemacht, um mir den “Länderpunkt” für die Statistik zu sichern. Eigentlich soll es ja auch noch einen Tag nach Salzburg gehen, aber wenn das Wetter so bleibt, fällt das wohl sprichwörtlich ins Wasser. Daher: Vorsorgen! :) Ganz nebenbei fiel mir auch noch ein weiteres Statistikdetail in die Hände: Ich habe jetzt endlich auch Caches zwischen 500 und 1000km von zuhause gefunden. Da war bisher noch Niemandsland.

European countries cached in
769
17
16
1
 Germany:769,  Denmark:17,  Ireland:16,  Austria:1

Hinweis: Ausgenommen Locationless Caches. Karte von World66