Oregon Beta-Firmware 3.15

Es gibt mal wieder etwas Neues von Garmin (soeben bei GPSFix gesehen). Der wohl wichtigste Punkt: Die Probleme beim Abschalten sollen behoben worden sein. Ansonsten gibt es diesmal nichts besonderes.

    Neu: Kartendatum LKS92
    Korrigiert: Abstürze des Geräts, wenn anpasste POIs mit angepassten Symbolen genutzt wurden
    Korrigiert: Probleme mit Umleitung beim Routen (nicht näher definiert)

Download:
Oregon 300
Oregon 400t

2 Gedanken zu „Oregon Beta-Firmware 3.15“

  1. Wenn schon übersetzen, dann auch richtig… Der korrigierte Bug war nämlich nicht ein „Fehler beim Abschalten“, sondern es handelte sich um unkontrollierte Abstürze (=Abschalten) des Gerätes, wenn man eigene POIs mit eigenen Symbolen auf dem Gerät hatte. So ist es mir nämlich ergangen, und wenn einem das Gerät bis zu 10 mal am Tag einfach ausgeht dann ist das ziemlich doof, und ich hab deshalb sogar wieder zur alten Firmware gewechselt. Naja, vielleicht wird ja jetzt alles gut 😉
    Steinwälzer

  2. Danke für den Hinweis, Übersetzung ist korrigiert. Das kommt davon, wenn man nicht genau genug liest 😉 Da ich selbst immer noch mit Beta 2.98 unterwegs bin (funktioniert einwandfrei und die neueren Betas haben noch keine Features, die ich akut bräuchte), bin ich von dem Bug auch verschont geblieben.

Kommentare sind geschlossen.