Oregon x00 Firmware 3.20

Für die 00-Reihe der Oregons gibt es mal wieder ein neues Firmware-Update. Nein, keine Beta, es handelt sich bereits um die nächste Release-Version nach der V3.10, die per Web-Updater ausgeliefert wird. Die meisten Änderungen sind bereits aus den vorangegangenen Beta-Version bekannt. Was neu zu sein scheint, ist das verbesserte Kompassverhalten.

    Neu: LKS92 Kartendatum
    Neu: Unterstützung für GPS Firmware 3.70
    Neu: Unterstützung für GPI Routen
    Verbessert: Ansprechverhalten des integrierten Kompasses
    Korrigiert: Abstürze im Zusammenhang mit 32-bit Kartenpunkten (was soll das sein? Wer mehr weiß: Bitte kommentieren!)
    Korrigiert: Fehlverhalten (Abstürze) beim Anschalten

Hier der Link zu den originalen Releasenotes. Das Update gibt es direkt per Web-Updater.

Ein Gedanke zu „Oregon x00 Firmware 3.20“

  1. Hi,
    kann mir jemand erklären, was das „LKS92 Kartendatum“ und was eine „GPI Route“ ist. Hab schon kräftig gegoogelt, aber keine Antwort gefunden…

    LG Dennis

Kommentare sind geschlossen.