Wenn dieser Blogpost erscheint, befinde ich mich schon auf dem Weg zum einzig wahren MEGA-Event am 19.09.2009. Wer jetzt denkt, ich wäre auf dem Weg nach Essen, um die dortige Kommerzveranstaltung GC1VC94 zu besuchen, der irrt natürlich gewaltig. Ich gehöre nicht zu der Spezies Geocacher, die vorher lauthals “Boykott” schreien und dann trotzdem hinfahren. Nein, das einzig wahre MEGA-Event an diesem Tage findet im beschaulichen hessischen Frielendorf statt und hört auf den Wegpunkt GC1W75C. Dort trifft sich die Elite der deutschen Geocacher, die sich das offizielle MEGA-Event-Icon redlich verdient hat. Wir sind nämlich alle ein wenig durchgeknallt, wie ich aus Forum und Mumble weiß ;) Ganz nebenbei soll das auch noch mein 1000. Fund werden, ich habe auf der Hinfahrt also noch ein paar Caches zu finden.