6 Gedanken zu „Event mit Presseankündigung“

  1. und wenn man meint die wirren nachrichten rund ums cachen bleiben aus, kommt ein lustiger cacher um die ecke und setzt noch einen drauf…
    mfg M.B.

  2. Wenn bei userem Event Presse aufgetaucht wäre, hätte ich vorher gleich einen Cache archivieren müssen. Schließlich muss die Presse ja nicht wissen das Geocacher auch auf Bäume klettern und da gleich ein riesen Ding raus machen. Die Anwesenheit der Presse verhindert jede Unterhaltung über einige interesante Caches.
    Es ist halt nicht jeder Cache für die breite Öffentlichkeit gelegt.

  3. Leider kann ich den Beitrag im grünen-BILD-Forum nicht lesen. Was steht denn da? 😉 Ach, an sich intressierts mich nicht wirklich.
    Aber ist immer doof wenn man nicht weiß warauf sich ein Artikel bezieht. Vielleicht ein Screenshot oder sowas für unbedarfte wie mich?

Kommentare sind geschlossen.