Ich bin Brian!


,

20 Antworten zu “Ich bin Brian!”

  1. ich bin zwar nicht brian, aber das geheimnis um miss undercover sollte eigentlich auch mal gelüftet werden… ich geb’s ja zu, viele hatten es ja auch schon vermutet…

  2. Manche Dinge im Leben laufen schief und können dich buchstäblich in den Wahnsinn treiben.
    Andere Dinge bringen dich zum Lästern und Fluchen.
    Aber wenn du auch im Leben mal auf Knorpel beißt:
    motz nicht rum, pfeif ein Liedchen, und alles wendet sich zum Besten –

    uuuuund alleeeee:

    always look on the bright side of life…
    didum didumdidumdidummm….

  3. Ha hier muss Weibsvolk anwesend sein, darum lillsche von jetzt an sollst Du genannt werden Brian – was soviel heißt wie Brian.

    Und wer könnte dies eher entscheiden als der wahre Brian, also zieht los und verbreitet die Kunde, denn ich Brian habe gesprochen.