Länderpunkt ohne Aussicht und ein verfrühter Bonus



3 Antworten zu “Länderpunkt ohne Aussicht und ein verfrühter Bonus”

  1. So sehr ich Nebel zu Hause mag, so wenig mag ich ihn auf Autobahnen und in fremder Umgebung.
    Zuhause weiß man ja wie es aussieht….

    Da hast Du doch tatsächlich schon den Bonus gefunden? Tja, dann war der Aufstieg wohl die „Strafe“ für’s Reihenfolge durcheinander schmeißen… ;-)

    Gruß, ElliPirelli
    die ganz neidisch liest, trotz Deines Regens… Denn bei mir waren Überstunden ohne Ende angesagt… Grrrr!

  2. Es waren wahrscheinlich auch eher tiefhängende Wolken und kein Nebel. Kommt aber aufs selbe raus ;) Und der Aufstieg war gar nicht so das Problem, eher der darauf folgende Abstieg (der ziemlich steil war, wie man sehen kann).

  3. Moin Carsten,

    hab mit Interesse deine Erlebnisse „da unten“ gelesen. Das klingt wirklich sehr danach, dass ich da auch mal hin muss. Schöne Bilder, schöne Beschreibungen von wohl ebensolchen Caches.

    Ach ja, hier in HH ist das Wetter übrigens bombastisch ;-)

    Viel Spaß noch
    Annett