GSAK und das 81er Grid – Was fehlt mir noch?

Diese Frage habe ich mir gerade gestellt. Nicht das mich jetzt der Ehrgeiz gepackt hätte, dafür bin ich zu realistisch. Ich weiß, dass ich Caches mit bestimmten hohen Wertungen (besonders im Terrain-Bereich) eher nicht machen werde. Aber trotzdem hat mich mal interessiert, wie viele Caches innerhalb meines normalen Aktionsradius überhaupt D/T-Wertungen haben, die ich noch nicht gefunden habe.

Wen das auch interessiert, der kann sich hier das passende GSAK-Makro herunterladen.

3 Gedanken zu „GSAK und das 81er Grid – Was fehlt mir noch?“

  1. Ich habe das Macro installiert, wenn ich es ausführe passiert auch irgendwie was nur ändert sich an der Ausgabe nichts, sprich es werden alle Caches angezeigt.

    Mach ich was verkehrt?

    Viele Grüsse

    Christian

  2. Ob du was verkehrt machst, kann ich so nicht sagen. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Artikel nicht erwähnt habe, dass alle Caches – auch die eigenen Funde – in derselben DB enthalten sein müssen?

Kommentare sind geschlossen.